Veranstaltungen Friederike Schlossmaus

Was euch erwartet: Ich lese abwechselnd aus Friederike Schlossmaus und der Raub der Türkenbeute vor und erzähle euch ein Stück daraus. Meine liebe kleine Maus Friederike ist dabei und lässt sich gerne streicheln.

Wir singen gemeinsam den Friederike-Song. Und natürlich könnt ihr alle eure Fragen stellen – auch wärend der Lesung: Unterbrechen erwünscht!

Wendet euch für eine Lesung aus an mich, daraus per E-Mail an info@jetzt-schreiben.de oder telefonisch unter 0178 / 52 05 671. Online-Lesungen sind möglich und ich gestalte sie abwechslungsreich.

Klickt auf den folgenden Link, wenn ihr mehr über den Inhalt des Kinderkrimis wissen möchtet:
https://staub-kollera.de/friederike-schlossmaus/

Die kleine Stoffmaus Friederike hat ein graues kuscheliges Fell und freut sich, wenn jemand sie streichelt.Ihr habt Lust bekommen, eure eigene Geschichte schreiben? Kein Problem! Im Rahmen einer Lesung biete ich jetzt auch Schreibworkshops an. Das Thema legen wir gemeinsam fest, zum Beispiel Mein Lieblingstier.

Wir grüßen euch herzlich

Friederike Schlossmaus und Sabine Staub-Kollera