Friederike Schlossmaus

Kinderkrimi Friederike Schlossmaus

Mit meinem Kinderkrimi Friederike Schlossmaus und der Raub der Türkenbeute nehme ich nächstes Jahr am Karlsruher Kinderliteraturfestival KLiK teil. „Europa – ein Versprechen“ lautet diesmal das Motto.

Das Buch ist erschienen beim Verlag tredition.
Paperback: ISBN 978-3-7469-5775-3, 10.99 €
E-Book: ISBN 978-3-7469-5776-0, 3.49 €
Zur Leseprobe: Leseprobe Friederike Schlossmaus
Link zum Buch: https://tredition.de/autoren/sabine-staub-kollera-24377/friederike-schlossmaus-und-der-raub-der-tuerkenbeute-paperback-105484/

Direkt erhältlich ist das Buch in Karlsruhe beim Reisebuchladen in der Herrenstraße (Link : https://www.reisebuchladen.net/) und bei Thalia in der Kaiserstraße. Der Reisebuchladen ist mein Lieblingsbuchladen in der Stadt: Er hält ein umfassendes Sortiment an Reiseführern, Karten und Literatur rund ums Reisen vor. Die Mitarbeiter/innen besorgen zudem jedes lieferbare Buch.  Ich bestelle meine Bücher hier, meist über die Homepage. Das geht genauso schnell wie anderswo und schneller als beim Online-Handel.

Den wunderbaren Umschlag hat der Grafiker und Urban-Sketching-Zeichner Steve Faraday gestaltet. Zu seiner Webseite geht es hier: http://faradaysketches.tumblr.com